Musik

Liebe Fans, liebe Freunde

Ja, es ist kaum zu glauben, aber seit dem Sieg der RTL-Sendung „Das Supertalent“  im November 2008 sind nun unglaublich schöne und erlebnisreiche 10 Jahren vergangen.

Und ich sage euch: diese Zeit verging für mich wie im Flug!

Es waren Jahre, in denen ich soviel erlebt und erfahren habe, in der ich unzählige Menschen vor und hinter der Bühne kennen lernen durfte.

Ich bin so unsagbar stolz und unendlich dankbar für diese schöne Zeit, diese wunderbaren Erlebnisse, Erfolge und Erfahrungen.

Das alles habe ich nur euch zu verdanken – meinen treuen Fans!

Und für euch haben mein Team und ich nun extra eine neue Doppel-CD zusammengestellt.

„Gelacht, Geweint, Gelebt“

Mit Liedern, die mir sehr wichtig sind und mich durch diese schöne Zeit begleitet haben, aber auch vielen neuen Titel, die ihr noch nicht von mir kennt.

Ich wünsche euch viel Spaß mit unseren Lieblingsmelodien und natürlich noch viele

gemeinsamen Jahre mit euch!

Danke, dass es euch gibt!

Euer Micha

 

 

 

„Duette – 2018“

Auf diesem Album jagt ein Höhepunkt den nächsten.

Namenhafte Sängerinnen  und Sänger hat sich Michael für seine neueste Produktion an die Seite geholt und dabei entstanden 14 ergreifende und traumhafte Duette.

Das neue Album „Duette“ von Michael Hirte erscheint am 11. Mai 2018 bei TELAMO.

Hörproben aus dem Album „Duette – 2018“

Bestellen Sie jetzt!

Ave Maria – Lieder für die Seele

Er kennt die Höhen und Tiefen des Lebens. Er hat gelacht, geliebt und geweint. Und immer wieder ist er aufgestanden und hat vor allem nie den Glauben an sich verloren. Aufgeben kam und kommt für Michael Hirte nicht in Frage.

Mit den 15 Liedern seiner neuen CD zeigt er uns, dass es immer weiter geht und welche Kraft in einem Menschen steckt.
Kraft, die der 52-Jährige mit seinen Liedern weiterschenkt. Ave Maria – Lieder für die Seele.

 

Ave Maria - Lieder für die Seele

 

Hörproben aus dem Album „Ave Maria – Lieder für die Seele“

Jetzt Bestellen!

Alle Alben